Solution-Partner-Tag 2013 von Microtech

Solutionday_2013-klein.jpg

Feierten ihre starke Partnerschaft auf dem Microtech Solution Tag: Amadeus Kubach (Geschäftsführer Microtech) Jens Hampe (Geschäftsinhaber Systemhaus Hampe), Hannes Reinberger, (Vertrieb und Marketing Systemhaus Hampe) und Matthias Stollenwerk (Kaufmännischer Leiter Microtech) (v.l.)

Solution-Partner-Tag 2013 von Microtech

Am 29. und 30. August 2013 lud uns Microtech zum Solution-Partner-Tag 2013 nach Bad Kreuznach ein. Wir, das heißt Hannes Reinberger aus dem Vertrieb und Marketing und ich als Geschäftsinhaber, erlebten zwei spannende Tage mit informativen Vorträgen der Microtechpartner und ein insgesamt sympathisches und starkes Partnernetzwerk, mit dem wir uns rege austauschten. Innerhalb der zwei Solution-Partner-Tage konnten wir Fragen und Aufgaben auf kurzem Dienstweg besprechen und erfahren, was die anderen Microtechpartner hinsichtlich neuer Software als Innovationen vorstellten. Auch Microtech selbst stellte die eigene Software, die Version 14 von büro+ und ERP-complete vor.

Sascha Wehmhöner, Vertriebsleiter bei Microtech, begrüßte uns herzlich und informierte uns über die Entwicklung des Unternehmens und stellte uns Daniela Schinke als neue Marketingleiterin vor. Er gab uns wichtige Einblicke in die Bereiche Marketing und Vertrieb, sowie in Neues aus dem Produktmanagement und in weitere aktuelle Themen. Am zweiten Tag ging es morgens mit den Vorträgen des Partnernetzwerkes los, die bis in den Nachmittag hineinreichten. Themen waren: Zeiterfassung, CRM, Webshop-Anbindungen, E-Commerce, mobile Datenerfassung, mobile Auftragserfassung und Unterstützung für Einkauf/Verkauf bei der Preisfindung und Ressourcenplanung. Auch Hannes Reinberger stellte unser ERP-Tool iX, das universelle Tool zum automatischen Import und Export von Daten, vor.

Insgesamt waren es zwei tolle Tage mit sehr guten Vorträgen und vielen neuen Informationen. Wir bedanken uns bei Microtech und den Microtechpartnern für zwei fruchtbare Solution-Partner-Tage!

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren